Fusselchen - oder meine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Fusselchen - oder meine Welt
Fusselchen
11.09.1947 - 09.06.2005

Für meine Mama

Ortsschild Bochum

* mehr
     Hobbys
     Was mich traurig macht
     Urlaub
     Essen / Rezepte
     Musik

* Links
     Mein Ebay
     Hier machen wir gerne Urlaub
     Meine Ex-Arbeitsstätte
     Star meiner Jugend - Peter Kraus
     ~*~*~*~*~*~*~*
     Blogoma Brigitte
     kiki7 Christa
     Hexlein
     Nanni Sonnenscheinchen
     Fadenelfe Petra
     Hannelore
     Katharina
     Margrit
     Zauberwald
     Anke
     Wetterhexe
     Irmgard
     Lemmie
     Laura
     Fortune
     Katja
     Koernchen Ute
     piri
     Erdweibchen
     Anita
     Helga
     Haiku-Linde
     Orsi's Allerlei
     Tochter Sandra
     Dagmar


adopt your own virtual pet!






3. Todestag

Heute vor 3 Jahren erreichte uns der Anruf meines Papas - "Mama ist tot!" 3 Jahre sind seitdem vergangen. Ich muß nun nicht mehr jedes Mal weinen, wenn ich daran und an meine Mama generell denke. Nicht mehr jedes Mal, aber noch oft genug

Hier ein Bild meiner Mama von unserem letzten gemeinsamen Weihnachtsfest in 2004:

Photobucket


Liebe Mama, aus unserem Leben bist du gegangen, doch in unserem Herzen bleibst du für immer.
9.6.08 14:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanne / Website (9.6.08 21:18)
Vielen Dank für den Eintrag. Ich finde es schön, dass der blog weiterlebt - und somit die Erinnerung an "Fusselchen"

Liebe Grüße,
Sanne


urmutter / Website (25.10.08 00:42)
Hallo Sianna!

Es ruehrt mich sehr,zu sehen,das Deine Mutter diesen Blog hatte und Du ihn weiterfuehrst.
Meine Mutter ist auch Tod.Sie fehlt mir jeden Tag.
Wenn ich an sie denke,dann mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Ich glaube,aber sie ist noch bei Euch.Genauso wie meine Mutter bei uns.
Aber es waere so schoen,wenn sie noch koerperlich da waeren.
Ich glaube,Deine Mutter kann sehr stolz auf Dich sein und auf Ihren Enkel,der suesse Mausebaer...

Sie beschuetzt Euch bestimmt.

Ich werde hier nun oefters mal lesen,schade,dass meine Mutter keinen Blog hatte.

Wenn wir uns mal kennen lernen,zeige ich Dir ein Bild meiner Mutter.

Liebe Gruesse,
von Jord

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung