Fusselchen - oder meine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Fusselchen - oder meine Welt
Fusselchen
11.09.1947 - 09.06.2005

Für meine Mama

Ortsschild Bochum

* mehr
     Hobbys
     Was mich traurig macht
     Urlaub
     Essen / Rezepte
     Musik

* Links
     Mein Ebay
     Hier machen wir gerne Urlaub
     Meine Ex-Arbeitsstätte
     Star meiner Jugend - Peter Kraus
     ~*~*~*~*~*~*~*
     Blogoma Brigitte
     kiki7 Christa
     Hexlein
     Nanni Sonnenscheinchen
     Fadenelfe Petra
     Hannelore
     Katharina
     Margrit
     Zauberwald
     Anke
     Wetterhexe
     Irmgard
     Lemmie
     Laura
     Fortune
     Katja
     Koernchen Ute
     piri
     Erdweibchen
     Anita
     Helga
     Haiku-Linde
     Orsi's Allerlei
     Tochter Sandra
     Dagmar


adopt your own virtual pet!






Schöne Erinnerung

Ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, daß das von mir bei Jokers eingeschickte Gedicht meiner Mama dort in die Gedichte-Datenbank übernommen wurde *freu freu freu*

einfach HIER klicken

21.3.06 18:00
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


talia / Website (21.3.06 19:22)
Ach, das ist schön :-)))

Niemals geht man so ganz


Petra / Website (21.3.06 20:21)
Hallo Sandra,

das ist eine schöne Sache und ein noch viel schöneres Gedicht... ich freue mich mit dir...
viele liebe Grüße
Petra


Ursel / Website (21.3.06 20:45)
Wie schön!


hexli / Website (22.3.06 08:08)
Ich kenne das Gedicht ja schon. Schön, dass es Annerkennung findet, es ist nämlich wunderschön!
Siehst Du, irgendwie bleibt Fusselchen uns allen erhalten. Danke!
LG hexli


Dagmar / Website (23.3.06 06:41)
das freut mich riesig und es ist ja auch ein wunderschönes Gedicht.
Wie schön, daß Du es für Deine Mama eingereicht hast
Liebe Grüßlis Dagmar


Helga / Website (24.3.06 17:45)
Wie ist das schön, das freut mich so sehr

Liebe Grüße, Helga


wetterhexe / Website (1.4.06 18:36)
Schön, eine bleibende Erinnerung.
Ich freue mich mit Dir.
LG Wetterhexe


Laura / Website (2.4.06 18:21)
Liebe Sandra

da hätte sich Ingelore aber doll gefreut, wie schön, dass sie so eine liebe Tochter hatte.
Ich bin froh, Ingelore gekannt zu haben und habe gerade ihr schönes Gedicht gelesen.

Liebe Grüße
Laura


Gucky / Website (6.4.06 15:18)
Schön, daß du den Blog deiner verstorbenen Mutter weiterführst, auch wenn du nur sporadisch etwas schreiben kannst, weil du ja vorrangig deinen eigenen Blog betreuen mußt.
Leider kannte ich deine Mutter zu Lebzeiten (blogmäßig) nicht. Ich bin durch einen Link und durch das Thema ansich von Irmgard (buecherfreak) hierhin gekommen.
Ich finde das schön, wenn man so das Gedenken aufrechterhält, obwohl ich denke, du würdest es auch ohne Blog im Herzen tragen.


Lemmie / Website (14.4.06 22:50)
Sie lächelt sicher auf Dich herab.
Immer wieder denke ich an Ingelore.
Lemmie


Jürgen / Website (8.5.06 14:35)
Oh, das freut mich sehr für sie und natürlich auch für dich, so bleibt ihr Name auch weiterhin im Bewußtsein vieler Menschen und sogar neue Menschen finden sie.

Alles Liebe für dich in der nächsten Zeit.

Gruß Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung