Fusselchen - oder meine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Fusselchen - oder meine Welt
Fusselchen
11.09.1947 - 09.06.2005

Für meine Mama

Ortsschild Bochum

* mehr
     Hobbys
     Was mich traurig macht
     Urlaub
     Essen / Rezepte
     Musik

* Links
     Mein Ebay
     Hier machen wir gerne Urlaub
     Meine Ex-Arbeitsstätte
     Star meiner Jugend - Peter Kraus
     ~*~*~*~*~*~*~*
     Blogoma Brigitte
     kiki7 Christa
     Hexlein
     Nanni Sonnenscheinchen
     Fadenelfe Petra
     Hannelore
     Katharina
     Margrit
     Zauberwald
     Anke
     Wetterhexe
     Irmgard
     Lemmie
     Laura
     Fortune
     Katja
     Koernchen Ute
     piri
     Erdweibchen
     Anita
     Helga
     Haiku-Linde
     Orsi's Allerlei
     Tochter Sandra
     Dagmar


adopt your own virtual pet!






Lang ist's her,

daß ich mich auch hier zu Wort gemeldet habe...
Letzten Freitag hatte Mama Geburtstag. Es wäre (war) ihr 62.
Nun ist sie bereits 4,5 Jahre tot Wow, schon so lange... Es kommt mir noch immer wie gestern vor *sfz*

Zu ihrem Geburtstag waren Papa, Jan und ich an ihrem Grab. Oma ist nach langem Hin und Her auch mitgekommen. Erst wollte sie, dann doch wieder nicht. Puh, das gab Freitagmorgen dann schon eine heftige Auseinandersetzung mit ihr, denn seitdem Opa im KH ist, hat sie gar nichts Anderes mehr im Kopf...
Und ich fand es sehr traurig, daß sie ncht einmal zum Geburtstag ihrer Tochter mit zum Friedhof kommen wollte. Es sei ihr egal...
Für mich kam es so rüber, als sei Mama halt unter der Erde und somit auch direkt vergessen Naja, verdrängt haben wird Oma ihren Tod schon in gewisser Weise, denn sie redet sehr, sehr selten von Mama. Aber das ist wohl ihre Art.
Letztendlich war sie dann ja doch mit auf dem Friedhof.

Ich hab Dich lieb, Mama!
15.9.09 00:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanne / Website (10.11.09 00:11)
Huhu,

oh je, schon 4,5 Jahre... Ich finde es aber schön, dass Du Dich ab und zu hier meldest

Liebe Grüße,
Sanne


Gucky / Website (29.12.09 04:13)
Ich finde es toll, wenn an jemanden auf diese Weise gedacht wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung